Dienstag, 7. August 2012

Reklamation Saftpresse "Juicy Salif"

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einer Woche die Saftpresse "Juicy Salif" auf Ihrer Internetseite gesehen. Das Produkt hat mir sofort gefallen, weil es sehr praktisch und klein, aber gleichzeitig sehr funktional ist. Meine Frau und ich trinken jeden Morgen Saft und waren überzeugt, dass wir mit Ihrem Produkt die richtige Wahl getroffen haben.

Gestern morgen machte die Saftpresse schon beim Einschalten ein komisches Geräusch und nach wenigen Minuten kamen Funken aus dem Gerät. Seitdem lässt sich die Presse nicht mehr einschalten. Wir sind sehr enttäuscht, da wir für das Produkt 89 Euro bezahlt haben.

Hiermit möchte ich Sie bitten, mir ein neues Gerät zu schicken. Die Garantie liegt diesem Schreiben bei. Wir hoffen, dass wir schon sehr bald wieder unseren frisch gepressten Saft trinken können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich erwarte Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Lohmann

1 Kommentar:

  1. DVD-Anlage kaputt Reklamation.
    Sehr geehrte Frau Meier,
    seit zwei Wochen warte ich nun auf meine DVD-Anlage. Leider habe ich bis jetzt von Ihnen noch keinen konkreten Hinweis darauf erhalten, wann, und vor allem ob ich nun die DVD von Ihrer Firma bekomme.
    Mehrere Anrufe und E-mails haben leider gar nichts bewirkt. Nun bin ich mehr gewillt, noch länger zu warten.
    Wenn Sie die DVD-Anlage nicht innerhalb einer Woche schicken, kündige ich wegen Vertragverletzung Ihrerseits.
    Mit freundlichen Grüßen

    Mario Manrique

    AntwortenLöschen