Mittwoch, 18. Juli 2012

Lesebrief

Sehr geehrte Damen und Herren.
Redaktion.

Ich habe die Radiosendung über der Klimawandel gehört und ich habe Ihrem Artikel gelessen.

Ich finde sehr traurig, dass unsere Welt und Klima sehr verrückt ist, weil jetzt es starker und extrem ist.
Ich finde wichtig, dass Prof. Witter erklartë, dass die ganze Länder zusammen für der Klima protokol respektieren mussen.

In Ihrem Artikel informieren Sie, dass Prof. Witter sagte, in Deutschland bald die gefahrliche Tropen Krankheit Malaria gebe, obwohl ich im Rundfunk nicht gehört habe, deshalb ich bin einbisschen sauer.
Ich finde auch komisch, dass im Rundfunk keine Person über Biodesel gesprochen habe aber im Ihrem Artikel schreiben Sie über diese Thema.

Laut Prof. Witter Erdwärmung macht, dass das Wetter sehr extrem wird.

Meine Ansicht nach der Rundfunk ist, dass jeden Person über diese Thema informierem mussen und die Welt zu schützen.

Mit freundlichen Grussen.
Jesus Olvera.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen