Dienstag, 12. Juni 2012

Euro 2012

Hallo,

alle Mannschaften haben gespielt, es gab einige Überraschungen, vielleicht das grosste (+) Russland und das schlechte die Niederlanden. Ich möchte gern die Gruppen erinnern.

Gruppe A: Polen, Russland, Tschechischen und Griechenland.
Gruppe B: Dänemark, Deutschland, Niederlanden und Portugal.
Gruppe C: Spanien, Italien, Kroatien und Ireland.
Gruppe D: Ukraine, Frankreich, England und Schweden

Kurze Analysis der Gruppen:

Gruppe A, nach den ersten Spiele, glaube ich es wird Russland plus andere Mannschaft in der 2. Rund, vielleicht Polen weil sie zu Hause sind.

Gruppe B: das wichtige Spiel wird Deutschland gegen die Niederlanden, wenn Deutschland gewinnt, wird die Mannschaft in der 2. Rund sein plus die Niederlanden zu Hause.  Das andere Spielt, Portugal gegen Dänemark kann auch viel sagen, ich glaube Deutschland plus andere Mannschaft.

Gruppe C: Italien sieht gut aus, Spanien hatte viele Chancen aber nur ein Tor gemacht, normalerweise glaube ich die Favoriten bewegen sich in der nächste Rund: Spanien und Italien.

Gruppe D: kompliziert, Ukraine hat gestern gegen Schweden gewonnen, 2 Tore vom "alte" Schevchenko und kein Tor von Mailand Super Star Zlatan Ibrahimovic. Win in der Gruppe A, Ukraine ist zu Hause und das ist eine Grosse Vorteil, Frankreich und England müssen die nächste Spiele gewinnen wenn sie noch Chancen in diesen Turnei haben wollen. Meine Favoriten hier: Frankreich und Ukraine.

Grüsse, Manuel.

3 Kommentare:

  1. Gute Analyse! Du weisst viel über den europäischen Fussball. Ich glaube, Italien und Russland haben bis jetzt positiv überrascht. Und Holland ist noch nicht zu Hause ... erst morgen! Hahahahaha

    AntwortenLöschen
  2. ich mag nicht Fussball, aber es ist interesant, diese Analyse zu lesen, ja ich denke, dass du viel über Fussball weisst.

    AntwortenLöschen
  3. Auf geht´s Deutschland!!!!! :D

    AntwortenLöschen