Dienstag, 5. Juni 2012

Ultimate (frisbee)

Hallo,

ein Sport das ich gern spielen würde ist Ultimate, es wird mit einem Frisbee und 2 Mannschäfte mit 7 Spieler jede, es gibt kein Referee. Das Ziel ist das selbe wie in "amerikanisches" Fussball, das Frisbee in der Bereich von der andere Mannschaft mitzubringen. Es gibt verschieden Regel, vielleicht die wichtigsten:

- mann darf mit dem Frisbee nicht laufen, als man das Frisbee hat, muss es unbedingt zu anderer Kollege passiert werden.
- mann kann das Frisbee nur 10 Sekunden haben vor das Frisbee zu anderer Kollege passieren.

Es wäre für mich ganz interessant, das Sport ist in den USA angefangen aber jetzt wird es in verschiedenen Länder gespielt.

2 Kommentare:

  1. Cooler Sport! Ich habe das schon einmal im Fussballtraining gespielt. Du lernst die Frisbee schnell zu passen (nicht: passieren) und nicht mit ihr zu laufen. Es macht Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch cool. Ich kenne nicht dieses Sport, aber ich werde einige Videos über Ultimate suchen.

    AntwortenLöschen