Dienstag, 5. Juni 2012

Slamball



Hallo. Ein Sport dass Ich mag zu spielen ist die Slamball. Ich mag Basketball, aber Slamball ist noch mehr Spass, weil das Spielfield vier Trampoline haben. Mit dieser Trampoline kannst du viele Bewegungen in dem Wind ausführen.
Es gibt acht Spieler pro Mannschaft. In diesem Spiel es is erlaubt Konnakt mit der Spieler haben.
In Slamball können Sie Spieler während des Spiels Ändern. Non-Stop-Zeit (wie Hockey).
Du kannst nicht mehr als zwei Schritte geben. Es ist Penalty als Basketball. Der Spieler Hüpfen auf dem Trampolin wird nicht als ein Schritt.




2 Kommentare:

  1. Bewegungen in der Luft (nicht: im Wind). Ich glaube Slamball ist sehr lustig, aber ich habe es noch nie gespielt.

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich spieles diese Sport, ich bin sicher, Dass ich im Krankhaus nachdem ertste 10 minuten den Spiel beginnt

    AntwortenLöschen