Dienstag, 3. Juli 2012

Klimawandel


Klimawandel ist ein kompliziertes Thema, einige meinen es existiert nicht und viele andere haben Dateien die es bestätigt. Ich habe verschiedene Artikel darüber gelesen, eine die ich ganz interessant fand geht um das Effekt von der Menschen. Der Autor meint dass die Leute nichts wichtiges über dieses Problem machen können.. warum? Weil das Effekt von der Sonne (z.B.) viel viel grosser ist! Ja, es ist ok wenn wir weniger CO2 ausstoßen, usw. aber in gemeinsam macht es nicht viel!
Anderer Autoren meinen die Erdeerwärmung ist ein normales Phänomenon, die Erde ist ein Magnet, mit 2 Pole, die jede viele Jahre vertauscht werden muss und das produziert die Effekt. 
Ich meine, es ist ein Problem das existiert und obwohl (wenn der Autor von Oben die Wahrheit sagt) unsere Hilfe nicht viel repräsentiert, müssen wir etwas für unser "Haus" machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen