Sonntag, 8. Juli 2012

Klimawandel


Hallo!
Ich denke Klimawandel ist in the läste 5 Jahre eine wichtiges Thema, weil jetzt das Wetter sehr verrückt ist. Wir konnen merken, dass in viele Länder es gibt viele problem weil es nicht regnet ist oder sehr warm oder kalt ist.

In meine Meinung ... die grosste und reichste Länder mit viele Firmas machen nicht sehr viel gegen die Verschmutszung, nur weniger Länder in Europa haben gute Regeln oder aktivitäten der Klimawandel abnehmen.
In Lateinamerika machen wir wenig für der Klimawandel ... kontrollieren, zum beispiel obwohl ... in Mexiko mussen wir jeden 6 Monate unser Autos nachsehen und zirka 300 pesos für die Prüfung dass unser Autos nicht verschmutzen bezahlen, viele alte Autos und Lastwagen oder „Micros“ können auf die Strasse fahren und viel verschmutzen. Es ist ein bisschen traurig trotzdem ... wir mochten mehr gute dinge über unser Planet machen, die Regierung organisiert nicht viel Aktivitäten mit gute ergebnisse.

Wir können in das Video ..., wie der Klimawandel  in Mexiko befallt das Leben der Menschen ... .
Klimawandel in Mexiko und die ganze Welt

3 Kommentare:

  1. Ich habe die Fahler markiert. Findet ihr sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ich fehle noch einige..
      der letzte 5, ein wichtiges Thema, in vielen Länder viele Probleme gibt, es nicht regnet hat.
      In meiner Meinung, die grösste, xxxx, nur wenige, abgenohmen.
      auf, wir jede, xxx, auf der Strasse, usw...

      Löschen